Nagel, der Maschine herstellt

Nagel, der Maschine herstellt

Die Linie der Nagelmaschinen ist: Drahtziehmaschine, Nagelmaschine, Nagelpoliermaschine und einige kleine Hilfsmaschinen.

Drahtnagelherstellungsmaschine (Nagelherstellungsmaschine, Nagelherstellungsausrüstung, Nagelherstellungsmaschine) ist die Maschine, um Drahtnägel (gewöhnliche Nägel) herzustellen.

Drahtnagel mit einem Kopf und einem Schaft, die einstückig mit dem Kopf ausgebildet sind, wobei der Schaft eine Spitze und eine Achse aufweist und der Kopf eine Umfangskante aufweist, die einen vollständigen Kreis definiert; dadurch gekennzeichnet, dass die Mitte des Kopfes radial von der Achse des Schaftes versetzt ist.

Der Nagel-Herstellungsprozess

Nagelherstellung Prozess

Die meisten Nägel bestehen aus Metalldrahtspulen. Der Draht wird einer Nagelmaschine zugeführt, die bis zu 700 Nägel pro Minute herstellen kann. Die Nägel können dann weiter gedreht oder geformt, gereinigt, fertiggestellt und verpackt werden.

Die Aufteilung der Nagelproduktionslinie umfasst die Ausrüstung der Nagelherstellungsmaschine, die Drahtziehmaschine, die Nagelwaschmaschine unter einer Reihe von Ausrüstung für die Nagelherstellung der Maschine.

Das Nagelherstellungsverfahren umfasst Drahtziehen, Formen und Polieren. Die Zeichnung der Spule ist Durchmesser von seiner ursprünglichen runden Stahlform erforderlich. Sie werden fertig sein, wenn Sie den Boden und den Nagel des Kopfes formen, denn sobald Sie die Spule poliert haben, haben Sie sich einen Nagel.

Eine Zusammenfassung der Funktionsweise im Nagelherstellungsprozess lautet wie folgt:

Drahtziehen. Die erste Stufe und ihr Versatz umfassen das Abschälen der Schale, gefolgt vom Entzundern des Drahtes. Anschließend können Sie die Spule auf den gewünschten Durchmesser zeichnen.

Nagel machen. Die Nagelmaschine und ihre Hilfskomponenten fertigen dann den gewünschten Nagel.

Nagellackieren. Die Nagelmaschine stanzt den Kopf, um eine Kappe zu formen. Ihr Nagel muss poliert werden. Es ist eine Aufgabe, die für die Nagelpoliermaschine bestimmt ist. Es mischt synchron Nägel mit Sägemehl, um die gewünschte Helligkeit zu erzielen.

Dosieren und Verpacken.

Rohes Material

Die meisten Nägel bestehen aus Stahl. Aluminium, Kupfer, Messing, Bronze, Edelstahl, Neusilber, Monel, Zink und Eisen werden ebenfalls verwendet. Verzinkte Nägel sind mit Zink beschichtet, um ihnen zusätzliche Korrosionsbeständigkeit zu verleihen. Gebläute Stahlnägel werden einer Flamme ausgesetzt, um ihnen ein bläuliches Oxidfinish zu verleihen, das eine gewisse Korrosionsbeständigkeit verleiht. Sogenannte mit Zement beschichtete Nägel werden tatsächlich mit einem Kunststoffharz beschichtet, um ihren Halt zu verbessern. Einige Brads erhalten eine farbige Emaille-Beschichtung, die sich der Farbe des zu befestigenden Materials anpasst.

Rohes Material

Drahtziehen

Dieser Metallbearbeitungsprozess trägt dazu bei, den Querschnitt eines Drahtes zu verringern. Das Drahtziehen hat viele Anwendungsmöglichkeiten und ist nicht berechtigt, Nägel allein herzustellen. Durch die Möglichkeit, den Drahtquerschnitt zu minimieren, indem der Draht durch eine Reihe von Matrizen geführt wird, handelt es sich bei dieser Herstellungstechnik um ein geliehenes Konzept.

Je nach Länge und Durchmesser der Nägel kann die Drahtziehmaschine Zieht die Drahtnägel durch kleinere Stümpfe, um den Nageldurchmesser zu verringern und die Nagellänge zu erhöhen. Die Drahtziehmaschine ist in der Lage, großartige Leistungen zu erbringen, indem sie Drahtnägel in Bündeln zieht.

Nagelformungsprozess

1 Draht wird aus einer Spule gezogen und in die eingespeist Nagel, der Maschine herstellt wo es von einem Paar Greifbacken ergriffen wird. Die Form des Nagelkopfes wurde in das Ende der Matrizen eingearbeitet.

2 Während die Matrizen den Draht festklemmen, wird das freie Drahtende mit einem mechanischen Hammer geschlagen. Dies verformt das Drahtende in den Matrizenhohlraum, um den Kopf des Nagels zu bilden.

3 Während der Draht noch in den Stempeln festgeklemmt ist, stößt ein Satz geformter Messer gegen das andere Ende des Nagels, bildet die Spitze und schneidet den Nagel vom Rest des Drahtes ab, der von der Spule kommt.

4 Die Matrizen öffnen sich und ein Ausstoßmechanismus stößt den Nagel in eine Auffangwanne unter der Maschine. Das freie Drahtende wird von der Spule abgezogen und der Maschine zugeführt. Der Zyklus beginnt dann erneut.
Zusätzliche Umformung

Nagel

Nagelpoliermaschine

Sobald die Nagelmaschine die Kappe geformt hat, muss die Spule poliert werden, um als Nagel zu gelten. Das Nagelpoliermaschine macht den Nagel durch Mischen mit Sägemehl heller und rührt ihn synchron. Somit können Sie einen gewünschten Helligkeitsgrad erzielen.

Finishing (optional)

Die Nägel werden in einem mit heißer Natronlauge gefüllten rotierenden Fass gereinigt. Dieser Nagel entfernt jegliches Öl aus der Formmaschine und entfernt alle kleinen Metallabfälle oder -nippel, die sich möglicherweise an den Nägeln festsetzen.

Viele Nägel erhalten vor dem Verpacken ein endgültiges Glanzfinish. Dies wird erreicht, indem die Nägel in eine rotierende Trommel aus heißem Sägemehl gelegt werden, um die Oberfläche der Nägel leicht zu polieren. Andere Nägel können durch eine offene Flamme in einem Ofen geführt werden, um ihnen ein gebläutes Ende zu geben. Verzinkte Nägel werden in einem sogenannten Feuerverzinkungsverfahren in einen Tank mit geschmolzenem Zink getaucht. Eine Zinkbeschichtung kann auch aufgebracht werden, indem die Nägel in einem geschlossenen Behälter, der mit einem Pulver aus Zinkstaub und Zinkoxid gefüllt ist, auf etwa 570ºF (300ºC) erhitzt werden. Andere beschichtete Nägel werden entweder eingetaucht oder gesprüht, um ihr endgültiges Finish zu erhalten.

Abhängig von den gewünschten Toleranzen können einige Spezialnägel auch einen zusätzlichen Wärmebehandlungsschritt erfordern.

Qualitätskontrolle

Rohstoffe müssen bestimmte Standards für chemische Zusammensetzung, Streckgrenze, Härte, Korrosionsbeständigkeit und andere Eigenschaften erfüllen. Diese werden in der Regel von der Firma, die den Draht liefert, zertifiziert und können vom Nagelhersteller unabhängig überprüft werden.

Bei der Herstellung müssen Nägel auch bestimmte Spezifikationen hinsichtlich Abmessungen und Eigenschaften erfüllen. Dies wird durch eine Methode erreicht, die als statistische Prozesskontrolle bekannt ist. Dabei werden regelmäßig die Abmessungen und Eigenschaften der hergestellten Nägel abgetastet und etwaige Änderungen durch statistische Analysetechniken bewertet.

Wir sind ein professioneller Hersteller von Nagelherstellungsmaschinen, der eine Vielzahl von Nagelherstellungsgeräten und Hilfsmaschinen anbietet. Kontaktieren Sie uns für das beste Angebot und weitere Informationen.

Nail Making Machine

Nail Making Machine

The nail making machine line is:wire drawing machine,nail making machine,nail polishing machine and some auxiliary small machines.

Wire nail making machine(nail producing machine,nail producing equipment,nail manufacturing machine) is the machines to make wire nails(common nails).

A wire nail having a head and a shank integral with the head, the shank being formed with a tip and having an axis, and the head having a circumferential edge defining a complete circle; characterised in that the centre of the head is radially offset from the axis of the shank.

The Nail Manufacturing Process

nail making process

Most nails are made from coils of metal wire. The wire is fed into a nail-making machine which can produce up to 700 nails per minute. The nails may then be further twisted or formed, cleaned, finished, and packaged.

The breakdown of nail production line involves the nail making machine equipment, wire drawing machine, nail washing machine among an array of equipment for nail making the machine.

The nail producing process comprises wire drawing, molding, and polishing. The drawing of the coil is required diameter from its original round steel shape. You’ll be quite finished when you mold the bottom and nail of the head because once you polish the coil, you will have yourself a nail.

An abstract of the operation way in the nail manufacturing process is as such:

Wire drawing. The first stage and its off-set involve shell peeling followed by descaling the wire. Once that is done, you can draw the coil to the diameter that you want.

Nail making. The nail making machine and its auxiliary components then make the required nail.

Nail polishing. The nail making machine punches the head to form a cap, your nail will need polishing. It is a task destined for the nail polishing machine. It mixes nails with sawdust synchronously to help achieve the required brightness.

Metering and packing.

Raw Materials

Most nails are made of steel. Aluminum, copper, brass, bronze, stainless steel, nickel silver, monel, zinc, and iron are also used. Galvanized nails are coated with zinc to give them added corrosion resistance. Blued steel nails are subjected to a flame to give them a bluish oxide finish that provides a certain amount of corrosion resistance. So-called cement-coated nails are actually coated with a plastic resin to improve their grip. Some brads are given a colored enamel coating to blend in with the color of the material they are fastening.

Raw Materials

Wire drawing

This metalworking process helps reduce the cross-section of a wire. Wire drawing has many applications and is not entitled to nail making alone. By being able to minimize wire cross-section by passing the wire through either a series of dies, this manufacturing technique is a borrowed concept.

Depending on the length and diameter of nails, the wire drawing machine pulls the wire nails through smaller dies to decrease nail diameter and increase nail length. The wire drawing machine is capable of accomplishing great feats by drawing wire nails in bundles.

Nail Forming Process

1 Wire is drawn from a coil and fed into the nail making machine where it is gripped by a pair of gripper dies. The shape of the head of the nail has been machined into the end of the dies.

2 While the dies clamp the wire in place, the free end of the wire is struck by a mechanical hammer. This deforms the end of the wire into the die cavity to form the head of the nail.

3 With the wire still clamped in the dies, a set of shaped cutters strike the opposite end of the nail, forming the point and cutting the nail free from the rest of the wire coming off the coil.

4 The dies open and an expelling mechanism knocks the nail into a collection pan below the machine. The free end of the wire is drawn from the coil and fed into the machine. The cycle then begins again.
Additional forming

Nail

Nails Polishing Machine

Once the nail making machine forms the cap, the coil needs to be polished for it to qualify as a nail. The nail polishing machine makes the nail brighter by mixing it with sawdust and stirs it synchronously. Hence will help you achieve a required degree of brightness.

Finishing(Optional)

The nails are cleaned in a rotating barrel filled with hot caustic soda. This Nailremoves any oil from the forming machine and cleans up any small metal scraps, or nippings, that might be clinging to the nails.

Many nails are given a final bright finish before being packaged. This is accomplished by placing the nails in a rotating drum of hot sawdust to lightly polish the surface of the nails. Other nails may be passed through an open flame in an oven to give them a blued finish. Galvanized nails are dipped into a tank of molten zinc in a process called hot-dip galvanizing. A zinc coating may also be applied by heating the nails to about 570°F (300°C) in a closed container filed with a powder composed of zinc dust and zinc oxide. Other coated nails are either dipped or sprayed to obtain their final finish.

Depending on the tolerances desired, some specialty nails may also require an additional heat treating step.

Quality Control

Raw materials must meet certain standards for chemical composition, yield strength, hardness, corrosion resistance and other properties. These are usually certified by the company supplying the wire, and may be independently checked by the nail manufacturer.

During manufacture, nails must also meet certain specifications regarding dimensions and properties. These are achieved using a method known as statistical process control, which periodically samples the dimensions and properties of the nails being produced and evaluates any changes through statistical analysis techniques.

We are a professional nail manufacturing machine manufacturer, providing a variety of nail manufacturing equipment and auxiliary machinery, contact us for the best offer and more information.